Legobautag

31.10.2024 um Uhr

Am Reformationstag findet in Großräschen der nächste Legobautag von 10 bis 16 Uhr im  Gemeindezentrum in der Freienhufener Str. 22, statt. Veranstaltet wird der Tag gemeinsam von den Vereinen OASE  Großräschen und Schlupfwinkel. Jede*r kann einfach vorbeikommen und mitbauen. Die gesamte Aktion ist kostenfrei. Wer noch Altbestände an LEGO-Steinen hat, kann sie gern vorbeibringen und spenden. Diese werden dann dem Bestand hinzugefügt.
Es soll auch eine Stop-Motion Box aufgebaut  werden, wo man mit dem eigenen Smartphone einen Mini-Lego-Film drehen kann.
Kurz vor der Dunkelheit schließen wir dann die Tore.

Dauer: 6 Stunden
Teilnehmeranzahl: ca. 30 Arbeitsplätze
Ort: Gemeindezentrum EFG/Oase, Freienhufener Str. 22, 01983 Großräschen
Kosten: Kostenfrei
Veranstalter: Oase Großräschen e. V. und Schlupfwinkel & Lausitzer Bildungsgesellschaft e. V.
Ansprechpartner*in:        Christiane    Baberowski    035753-12459 ,  Marc Räder 0173-9196376
Anmeldung:  erwünscht (begrenzte    Arbeitsplätze)

Plakat Legobautag

Oase Großräschen e.V.

Freienhufener Str. 22
01983 Großräschen

Schlupfwinkel & Lausitzer Bildungsgesellschaft e.V.

Chransdorfer Str. 2 a
01983 Großräschen